Das Bauunternehmen

Unser Betrieb ist ein mittelständisches Bauunternehmen. Das Leistungsprofil der Junior Bau GmbH & CO.KG erstreckt sich im Wesentlichen im allgemeinen Hochbau und der Fassadengestaltung.

Spezialisiert hat sich der Baubetrieb auf den Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, verbunden mit dem Ziel, für die Bauherrn ein neues, komfortables und gemütliches Eigenheim zu schaffen. Die Junior Bau GmbH & CO. KG garantiert die Verwendung hochwertiger Materialien und eine nachhaltige, erstklassige Bauausführung.

Unser Unternehmen, die Junior Bau GmbH & CO.KG, wurde 2003 gegründet und ging damals aus dem elterlichen Baubetrieb hervor, das bereits seit 1990 im Bauhandwerk tätig ist. Der geschäftsführende Gesellschafter und Mauermeister, Mathias Herrmann, konnte durch das Bauunternehmen seiner Eltern, indem er ebenfalls in den Jahren vor der Gründung des Junior Baus als Geschäftsführer tätig war, viele Erfahrungen sammeln, von denen er heute noch profitiert.

So blickt der „Junior“ in der 2. Generation auf nunmehr fast 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Unsere Baufirma setzt sich stets höchste Qualitätsmaßstäbe bei der Realisierung aller Bauvorhaben. Herr Herrmann engagiert sich seit Jahren ehrenamtlich für das regionale Handwerk in den Vorständen der Handwerksorganisationen. Die Junior Bau GmbH & CO. KG ist u.a. Mitglied im Bauverband MV, der Bauinnung Rostock-Bad Doberan und der Kreishandwerkerschaft Rostock – Bad Doberan.